Welches WordPress Theme soll ich nehmen? Die wohl häufigste Frage wenn eine WordPress Seite erstellt werden soll. ► http://bit.ly/WordPress-BeTheme *

Du erfährst in diesem Video, worauf bei kostenfreien Themes zu achten ist und wieso 50-60 Euro gut investiert sind. Gratis und kostenfreie Themes sind oft keine gute Wahl und können später teurer werden.

Alle Themes sind responsiv und somit für Handys, Smartphones und Tablets optimiert. Mit vielen Einstellungen kann die Optik extra für kleine Bildschirme zusätzlich angepasst werden.

Viel Spaß beim anschauen und bei Fragen gerne kommentieren =)

——–

► Das beste WordPress Template: http://bit.ly/WordPress-BeTheme *
Vorschau und alle Demos: http://bit.ly/wp-betheme-vorschau *

► Alternativen zum Betheme & Sammlung der besten WordPress Themes:
http://bit.ly/wordpress-beste-themes *

► Visueller Editor WPBakery Visual Composer:
http://bit.ly/wp-bakery-visual-composer *
= Einsatz möglich bei jedem Theme für perfekte Seiten und Inhalte

► Lieber professionell von einer WordPress-Agentur machen lassen?
https://www.pictibe.de/wordpress-agentur/

———

Jeder Link mit einer “*” Markierung am Ende, ist ein Affiliate Link. Du bezahlst auf keinen Fall mehr! Ich bekomme für meine Mühe und den Mehrwert aber eine kleine Provision für die Vermittlung. Eine Nennung in Text, Video oder Audio der Schlagwörter “führend, führende, beste, bester, bestes” stellt lediglich meine/unsere Meinung dar und ist kein Indikator für eine öffentliche 100%ige Wertung, ein Fakt oder eine Auswertung.

source

27 Comments

  1. Hallo, cooles Video, Ich habe mir das Theme BeTheme angeschaut und finde es gut! Werd die Kombi mal ausprobieren. Aber sag mal – du verwendest Tempate und Theme scheinbar mit der gleichen Bedeutung- Ist damit das gleiche gemeint?? 🙂

  2. Cool danke. Wie ist es denn wenn man das Theme gekauft hat, kann ich damit dann mehre Webseiten bauen, oder muss ich es dafür mehrfach kaufen? Und was heißt es, dass der integrierte Shop nur ein kleiner ist? Muss man dann dennoch WooCommerce haben? Auch hab ich noch ne frage zu den gezeigten Webseiten Beispielen, kommen die tatsächlich alle ohne Plugins aus und bauen sich nur aus dem vorgestellten Be Theme auf?

  3. Wir überlegen gerade noch, ob wir einfach bei WordPress.com hosten sollen oder den bewährten Weg gehen sollen auf einem eigenen Webspace. Vor allen Dingen die Argumente bzgl. SEO würden mich interessieren, weil man vielleicht doch an Dinge nicht denkt, die durch globales Hosting vielleicht negativ ausfallen können. Gibt es da Empfehlungen?

  4. Mal be frage , kann es sein das themes wie avada ihren eigenen page builder haben? Was ist denn nun so gut am be theme wenn es nicht mal einen eigenen pagebuilder hat? Ist das nicht eigentlich die wichtigste funktion eines themes?

  5. Hallo Florian
    Wäre eine Einbindung in Form eines Auctions Plugin möglich? Ansonsten Top alles drin was man Braucht um eine Eindrucksvolle Webseite zu erstellen. Zumal für den Preis.

  6. Hi super Video..Like. eine Frage noch: wenn man ein Theme Erwerber kann man das dann immer verwenden oder nur für eine einzige Website? Kann man damit unendlich oft Websites erstellen mit verschiedenen Domains?

  7. Hallo Florian, das war ein super Video. Ich habe da noch eine Frage: Ich habe bereits einen Blog mit Shop. Ist es möglich die ganzen Inhalte in das BeTheme mit übernehmen ? Schau dir meinen Blog an: buttlerben.com/english/blog. Ich wäre dir dankbar wenn du mir hierzu Tipps geben könntest. DANKE

  8. Tolles Video 🙂 Vielen Dank dafür. Sind die Einstellungen dann immer global? Kann ich z.B. im Header Bereich auf den Seiten ein Bild haben auf der Startseite aber nicht?

  9. hallo ich habe das BE Theme gekauft nur habe ich das Problem das WP SEO By Yoast die Seite nicht auswerten kann.
    gibt es dafür eine Abhilfe ?

  10. Hallo! ich habe mir nun auch das BeTheme , aufgrund Ihrer Videos mal gekauft! Nun habe ich mal eine Frage! Ist es möglich, das Theme auf deutsche Sprache einzustellen, so das auf der Shopseite und WP alle Texte und die Betheme Texte auf deutsch angezeigt werden? Komme da gerade nicht weiter. Vielen Dank vorab schon einmal! LG

  11. Für mich als Anfänger sind die vielen Tipps Gold wert, vor allem von vorn herein ein gutes und ausbaufähiges Template zu haben. Jetzt weiss ich welches theme ich nehme!
    Danke!!!

  12. Super Video. Danke 🙏 Bevor ich mir das Theme hole, habe ich noch eine Frage. Ich habe auf einer anderen Seite gesehen, dass der Text über ein Hintergrund gescollt werden kann. Geht das mit BeTheme auch, und wenn ja, wie?

  13. @t

    Gente comprei e é tão bom que super indico comprei aqui mais barato indico esse link pois quando conheci o Betheme não tinha na época 59 dolar para comprar então um amigo me ajudou a obter mais barato . Quero poder ajudar vcs como fui ajudada um dia. Esse link acima esta o tema atualizado com mais de 450 demos atualizado agora em Abril de 2019.

Leave A Reply

Please enter your comment!
Please enter your name here