Wie du als Kreativdienstleister*in 10.000€ und mehr pro Monat verdienst, währen du deinen flexiblen Lifestyle lebst.

Lass uns sprechen:
https://bit.ly/digitale-safari-go

source

7 Comments

  1. Meinst du es macht Sinn Anzeigen auf LinkedIn zu schalten? Ich bin dort sehr aktiv und habe auch bereits 5-6 Kunden über meine Postings gewinnen können. Meine Zielgruppe ist auf jeden Fall auf der Plattform aktiv 👍🏼

  2. Hey, lieben Dank für das informative Video! Mein Problem ist, dass ich gar nicht weiß auf welche Zielgruppe ich mich konzentrieren soll?! :/ Hast du ein Tipp wie man für sich herausfinden kann welche Zeilgruppe am geeignesten ist?

  3. Klingt auch wirklich Nett was du erzählst. Leider bin ich mittlerweile seit fast 15 Jahren in dieser Branche unterwegs…. da kennt man dann auch die Realität.

    Wenn dich deine Kunden schon kennen, dann kennen sie auch deine Designs. Das dürfte ihnen dann auch schnell auffallen wenn alle nahezu die identische Webseite bekommen. Als ob die dann für eine Baukasten Webseite aus Deinem Baukasten 8-20k zahlen. 2-3k kommt schon hin, das lohnt sich wenn die Kunden nicht zu anspruchsvoll und nicht zu viel Beratung brauchen.

    In der Realität wirst du dann eher einen 5k Auftrag pro Monat schaffen weil Kunden auch Beratung brauchen, du Support für ältere Webseiten leisten musst und allgemein ja auch erstmal mit Aquise beschäftigt bist. Die 5k sind dann am Ende auch nur der Umsatz… davon bleiben dir dann Netto vlt. mit Glück 2.000 Euro übrig die du dir Auszahlen kannst.

    Man sollte sich auch die Frage stellen ob man wirklich 24 Webseiten pro Jahr bauen möchte… nach 10 Jahren hast du 240 Kunden die alle regelmäßig Supportfälle haben. Wie viel Zeit kannst du dir da pro Woche für deine Kudnen nehmen?

    Besser ist man setzt auf größere Kunden und man dann auf ihrem Weg begleitet und ihnen beim Wachsen hilft.

  4. Ich denke 4.000 – 8.000 €/Kunde schaffen nur die wenigsten. Heutzutage gibt es einfach zu viele Webdesigner und zu wenig Firmen die dafür viel Geld investieren möchten.

    Zudem klicken sich heutzutage viele Firmen für ein paar Euro mit Baukastensystemen wie Wix oder Jimdo selbst eine Webseite zusammen.

  5. Ich befinde mich derzeit am Anfang der Phase, die du durchgemacht hast, und es gibt viele Schwierigkeiten. Vielen Dank, dass du diese wertvollen Informationen mit uns geteilt hast, Ich persönlich habe von diesem Video profitiert

Leave A Reply

Please enter your comment!
Please enter your name here